Auf Kreuzfahrt gelesen – meine „Unterwegs“ – Bücher

Gerne lese ich an Deck ein gutes Buch oder lausche einer Lesung eines Schifflektors. Eine Auswahl meiner „Unterwegs“ – Literatur findet ihr hier. 
Eine kühle Abkühlung bietet einer der Pools an Oberdeck oder in der Wellnessoase.

Reiselektüre - ICH DREH MICH UM DICH von Simone Sabel

Deutschland

Fantasy

Österreich

Spanien

Italien

Amerika

Spezial

Meine Lesegewohnheiten

Leseknochen

(6) Comments

  1. Anika

    Das sind ganz schön viele Tipps, da ist bestimmt was für die nächste Reise dabei.

  2. Miriam von North Star Chronicles

    Eine sehr interessante Auswahl, da werd ich mir mal einige Bücher ansehen. Vielen Dank!

    1. Ahoi

      Schau dir auch eine meine Rezension an. Es werden noch weitere Folgen

  3. Kaja

    Da bin gerade auf der Suche nach einem Buch, das ich in den Urlaub mitnehme, und stoße auf deinen Beitrag. Werde mich durch die Liste durchklicken. Gibt es bestimmt was Passendes 🙂

  4. inaaltoet

    Das sind ja gute Tipps! Danke! Ich habe meist nur 1-2 mit als Ebooks, komme aber meist nicht zum Lesen, dank der Kleinsten Maus die uns immer auf Trab hält, das ändert sich bald wieder , das wissen wir. Wenn die Kleine dann schläft, dann haben wir meist noch mit reden oder auch Notizen machen zu tun, so dass Lesen zu kurz kommt, Hörbücher klappen dann meist noch am Besten, so im Bett vor dem Einschlafen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  5. Josefine

    Vielen Dank für die Büchertipps! Ich lese auch sehr gerne Krimis im Urlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.