Da die Temperaturen in Lahnstein so warm waren. Fand auf dem Sonnendeck eine sogenannte „Eisbärparty“ statt. Zum Einen gab es erfrischenden Eistee zu trinken und zum Anderen vier verschiedene Sorten Eis mit verschiedenen Topping aus Saucen, Sahne, Waffeln, Nüssen und Obstsalat.
🙂 das klingt nach einer wirklich ruhigen, beschaulichen und durchdachten Kreuzfahrt, die empfehlenswert ist. Die Fotos vom Rheinufer sind Klasse, da ich in Bonn studiert habe, kenne ich es rauf und runter. Erinnert mich an meine letzte Fahrt den Rhein rauf und runter, war der 30. Geburtstag der Firma, für die ich damals gearbeitet habe, sehr beeindruckend. War es dir eigentlich nicht langweilig? Auf dem Meer ist doch sicher sehr viel mehr los? liebe Grüße Bettina
Ein toller Bericht und wirklich schöne Bilder!
Für mich wäre eine Flusskreuzfahrt glaube ich nichts, aber wäre ja auch langweilig, wenn alle Menschen das Selbe schön fänden..Aber so einen Nachmittag auf dem Wasser mag ich auch sehr gerne 🙂
Liebe Grüße,
Kerstin
So eine Flusskreuzfahrt muss echt toll sein. Besonders die Region link und rechts vom Rhein ist total sehenswert und bei so einer Kreuzfahrt sieht man sehr viel von der tollen Landschaft. Deine Bilder vom Schiff finde ich auch total ansprechend. Ich glaube da kann man es sich auf jeden Fall echt gut gehen lassen.
Liebe Grüße, Milli
(https://www.millilovesfashion.de)
Eine Flußkreuzfahrt ist sicher was total schönes und man hat ja die tollsten Aussichten. Wenn der Komfort und das Essen passt, dann ist so eine Flußkreuzfahrt bestimmt etwas ganz besonderes. Würde ich auch gerne mal machen 😉
Liebe Kathy,
einen lieben Dank für den Einblick in deine Flußkreuzfahrt. Du hast mich damit sehr neugierig gemacht. Hätte ich auch mal Lust drauf.
Herzlichst, Frau Inga