Zum Inhalt springen

Reisebericht Azoren – São Miguel

Ahoi und Moin Moin

von der Insel São Miguel – Ponta Delgada

50% Barrierefreier Ausflug

Inselrundfahrt

Auf meinem Tagesplan für die Insel São Miguel – Ponta Delgada standen folgende Sehenswürdigkeiten:

  • Spaziergang durch Ribeira Grande mit Kaffeepause mit Cafe Com Sopas
  • Besuch des Aussichtspunkts Pico de Ferro mit Blick in das Tal von Furnas
  • Besichtigung des botanischen Garten „Terra Nostra“ in Furnas
  • Spaziergang durch Furnas

 

4 Kommentare

  1. Wir haben erst für dieses Jahr überlegt, ob wir auf die Azoren fliegen sollen, da dies ja ein noch nicht allzu stark frequentiertes Reiseziel sein soll. Irgendwie ist es dann doch Vietnam geworden, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉

    Danke schon mal für die Impressionen.

    Besten Gruß
    Henrik von Fernweh-Koch
    Fernweh-Koch bei Pinterest

    • Ahoi

      Ahoi und Moin Moin Miriam, vielen Dank – dann werde ich dazu noch einen Beitrag schreiben ✍🏻.
      Viele Grüße
      Kathy

  2. Sao Miguel ist wirklich eine wunderschöne Insel. Hoffe, es hat dir auch so gut gefallen wie uns 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: