Meine Kreuzfahrten und Städtreisen – und die dazugehörige Ausflugsberatung ist deshalb erfolgreich, weil ich das Thema Barrierefrei auf Kreuzfahrt ganzheitlich und auf den jeweiligen Bedarf gebündelt erarbeite. 
Dazu nutze ich die über die Jahre weiterentwickelten und verbesserten Methoden und Techniken.

Es ist mir wichtig, Deine persönlichen Stärken und Potentiale zu wecken um Dir  eine wunderschöne Kreuzfahrt oder Städtereise zu ermöglichen.
Meine Erfahrung nach mehr als zehn Jahren barrierefrei und entspannt auf Kreuzfahrt und Städtereise ist: 
Neue Wege tun sich auf bei individuellen Landausflügen. Erholung und Entspannung darf während der schönsten Zeit des Jahres nicht zu kurz kommen!

Haltung

Ich bin für Dich in über 130 Häfen weltweit unterwegs.
Ständig kommen neue Häfen, Ausflugsangebote und Reiseziele hinzu.
Dir biete ich ein konzentriertes und waches Gegenüber, das Deine Kreuzfahrt oder Städtreise mit den dazugehörigen barrierefreien Landausflüge in den Mittelpunkt stellt. 
Lassen Sie uns gemeinsam … neue Länder entdecken und in Erholung denken!
Vereinbare noch heute Deinen ganz persönlichen Beratungstermin.