Valentinstag

on

Heute ist Valentinstag!

Im vergangenen Jahr feierte ich den Valentinstag an Bord.

Herz
Herz

In den Tag startete ich mit einem köstlichen Gourmet-Frühstück im Buffalo Steak House.

 

 

Nach dem Frühstück wurde ich auf der Kabine von einem wunderschönen Blumenstrauß aus dem Blütenmeer überrascht.

Blumenstrauß
Blumenstrauß

Am späten Vormittag ging ich ins Body & Soul Spa und entspannte bis zur Massage in der Wellness – Oase.

 

 

Body & Soul Spa - Massage
Body & Soul Spa – Massage

Zum Mittagessen ging ich in die Sushi Bar und saß verschiedene Nigiri, Makimono Rolls und zum Abschluss „süßes Sushi“ – Dessert.

 

 

 

 

Am Nachmittag relaxte ich in einer der vielen Bars an Bord und an Deck gab es einen Pink Sail Away als Ladies Special

Relaxen am Nachmittag

Ladies Special - Pink Sail Away

Im Buffalo Steak House aß ich zu Abend.

Buffalo Steak House - Abendessen
Buffalo Steak House – Abendessen

Am Ende des Valentinstages war ich von Kopf bis Fuß relaxt, ganz entspannt und freute mich auf neue Abenteuer am darauffolgenden Landtag.

 

5 Kommentare auch kommentieren

  1. Eileen sagt:

    Das klingt doch nach einem gelungenen Valentinstag on Board 🙂
    Den Bildern zu urteilen war alles mega schön hergerichtet und eine Massage… die könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    LG Eileen

  2. inaaltoet sagt:

    Da hast du es dir ja gut gehen lassen. Klingt wirklich nach einem relaxten Tag.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

  3. ahoiundmoinmoin sagt:

    Valentinstag war so ein schöner Tag auf Aida

  4. Diana Gerhold sagt:

    Wunderschöne Fotos, gern würde ich mich auch einmal so verwöhnen lassen.

    Lieben Gruss aus Köln und komm gut durch den Valentinstag😊
    Diana

  5. LittleLintu sagt:

    Das klingt nach einem traumhaft entspannten Tag! Du hast es dir richtig gut gehen lassen 🙂
    Letztes Jahr war ich mit meinem Freund tatsächlich ganz kitschig essen beim All you can eat Buffet, wir waren noch nie sooooooo vollgefressen 😀

    Ich wünsche dir einen schönen Tag <3
    Herzliche Grüße aus Singapur 🙂
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.