Valentinstag

Valentinstag

14/02/2018 5 Von Ahoi

Heute ist Valentinstag!

Im vergangenen Jahr feierte ich den Valentinstag an Bord.

Herz

Herz

In den Tag startete ich mit einem köstlichen Gourmet-Frühstück im Buffalo Steak House.

 

 

Nach dem Frühstück wurde ich auf der Kabine von einem wunderschönen Blumenstrauß aus dem Blütenmeer überrascht.

Blumenstrauß

Blumenstrauß

Am späten Vormittag ging ich ins Body & Soul Spa und entspannte bis zur Massage in der Wellness – Oase.

 

 

Body & Soul Spa - Massage

Body & Soul Spa – Massage

Zum Mittagessen ging ich in die Sushi Bar und saß verschiedene Nigiri, Makimono Rolls und zum Abschluss „süßes Sushi“ – Dessert.

 

 

 

 

Am Nachmittag relaxte ich in einer der vielen Bars an Bord und an Deck gab es einen Pink Sail Away als Ladies Special

Relaxen am Nachmittag

Ladies Special - Pink Sail Away

Im Buffalo Steak House aß ich zu Abend.

Buffalo Steak House - Abendessen

Buffalo Steak House – Abendessen

Am Ende des Valentinstages war ich von Kopf bis Fuß relaxt, ganz entspannt und freute mich auf neue Abenteuer am darauffolgenden Landtag.