Auf Reisen gelesen – meine „Unterwegs“ – Bücher

on

Meine „Unterwegs“ – Bücher

ein Leseplatz auf See - in der Hängematte über die Weltmeere
ein Leseplatz auf See – in der Hängematte über die Weltmeere

Autorin: Gisa Pauly

Die Tote am Watt     Gestrandet    Tod im Dünengras    Flammen im Sand    

Inselzirkus    Küstennebel    Kurschatten    Strandläufer    Sonnendeck 

Gegenwind    Vogelkoje    Venezianische Liebe    Wellenbrecher

Passend zu meiner nächsten Seereise habe ich gestern den neuen Sylt-Krimi „Wellenbrecher“ von Gisa Pauly in der Auslage meiner Buchhandlung entdeckt und ihn direkt gekauft. Meine Rezension könnt ihr dann nach der Reise auf meinem Blog lesen. Seid gespannt!

Autorin: Ellen Berg

Du mich auch    Das bisschen Kuchen     Den lass ich gleich an    Ich koch dich tot    

Gib’s mir, Schatz!      Zur Hölle mit Seniorentellern!    Ich will es doch auch!    

Alles Tofu, oder was?    Mach mir den Garten, Liebling!     Blonder wird’s nicht

Ich schenk dir die Hölle auf Erden    Manche mögen’s steil   

Autor: Krishan Koch

Rote Grütze mit Schuss     Mordseekrabben     Rollmopskommando

Dreimal Tote Tante    Backfischalarm     Flucht übers Watt     Pannfisch für den Paten

Autorinnen: Nora Lämmermann und Simone Höft

Landluft für Anfänger

Autor: Jean-Luc Bannalec

Bretonische Verhältnisse      Bretonische Brandung     Bretonisches Leuchten

Autorin: Drea Summer

Buch - Tipp: Mit leisen Flügeln

Mit leisen Flügeln (Rezension des Buches)

Unterwegsbuch Sie sind nichts wert

 

Sie ist nichts wert (Rezension des Buchs)

Autorin: Luanne Rice

Die azurblaue Insel – Originaltitel: The Deep Blue Sea for Beginners

5 Kommentare auch kommentieren

  1. Eine sehr interessante Auswahl, da werd ich mir mal einige Bücher ansehen. Vielen Dank!

    1. Ahoi sagt:

      Schau dir auch eine meine Rezension an. Es werden noch weitere Folgen

  2. Kaja sagt:

    Da bin gerade auf der Suche nach einem Buch, das ich in den Urlaub mitnehme, und stoße auf deinen Beitrag. Werde mich durch die Liste durchklicken. Gibt es bestimmt was Passendes 🙂

  3. inaaltoet sagt:

    Das sind ja gute Tipps! Danke! Ich habe meist nur 1-2 mit als Ebooks, komme aber meist nicht zum Lesen, dank der Kleinsten Maus die uns immer auf Trab hält, das ändert sich bald wieder , das wissen wir. Wenn die Kleine dann schläft, dann haben wir meist noch mit reden oder auch Notizen machen zu tun, so dass Lesen zu kurz kommt, Hörbücher klappen dann meist noch am Besten, so im Bett vor dem Einschlafen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  4. Josefine sagt:

    Vielen Dank für die Büchertipps! Ich lese auch sehr gerne Krimis im Urlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.